Spirituelle Seelenbegleitung

Mein Wunsch ist, dass du dich und deine Bestimmung lieben und leben kannst, deine Wünsche und Träume angehst, dass du vollständig bist. Ich möchte, dass du siehst, wer du sein kannst, wenn du Altes, Erlerntes, Erfahrenes und Geerbtes erkennst und dich davon löst. Alles, was ich in in unserer Zusammenarbeit tue, nutzt diesem Zweck und ist meine spirituelle Lebensbegleitung für dich.

Du gehst durch dieses Leben und ab und zu sieht sich deine Seele konfrontiert mit Verlust, Trauer, Schmerz oder der Frage nach dem Sinn. Manchmal erscheint dann alles ein wenig dunkler. Zusammen schauen wir, welcher Anteil in dir jetzt Hilfe, einen Plan oder etwas Unterstützung benötigt – einen Ort zum Weiterentwickeln. Was auch immer dich an deiner inneren und äußeren Schönheit zweifeln lässt, zusammen betrachten wir Wege, dies zu erkennen, zu lösen und weiterzugehen. Du wirst überrascht sein über deine eigene Vielfältigkeit, Tiefe und die Freude, die in dir ruht.