Über mich

Physiotherapeutin

1989 erhielt ich meinen Abschluss zur Physiotherapeutin an der Charité, seither arbeite ich in meinem Beruf mit voller Hingabe und Freude. Die CANTIENICA®-Methode für Körperform und Haltung ist in Kombination mit den anderen Therapieformen zu einer großen Bereicherung meiner Arbeit geworden.

Kundalini-Yoga; Lehrerin und Therapeutin

Seit 2006 befinde ich mich auf dem Yogaweg.
2010 schloss ich die Ausbildung zur Kundalini-Yoga-Lehrerin in der Stufe 1 ab.
2015 erhielt ich mein Zertifikat in Sat Nam Rasayan®.
2016 absolvierte ich die Ausbildung zur Kundalini-Yoga-Lehrerin in der Stufe 2.
2020 beendete ich meine Ausbildung zur Yogatherapeutin in der Kundalini-Medicine.

Spirituelle Lebensbegleitung

Seit 2013 bin ich in der spirituellen Lebensbegleitung ausgebildet.
2024 erhielt ich mein Zertifikat als Advanced DNA und Dig Deeper ThetaHealing™ Practitioner.

Heilpraktikerin, eingeschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie

2018 absolvierte ich die Prüfung zur Heilpraktikerin, eingeschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie.

Unternehmerin

Seit 2001 leite ich eine eigene Praxis für Physiotherapie mit 9 Mitarbeitenden.